J.Baer Heizungsservice mit Team

Firmengeschichte                                

Im Jahre 1984 habe ich mit einem kleinen Auto und einer Garage die als Lager diente angefangen Brennerservice für Einfamilienhäuser anzubieten. Dank positiver Mundwerbung von zufriedener Kundschaft entwickelte sich die Auftragslage bereits nach kurzer Zeit rasant und ich konnte mich rasch vergrössern. Heute befindet sich die Werkstatt mit Maschinen, ein grosses Lager an Installations- und Servicematerial, sowie mobilen Schweissanlagen zentral gelegen in Münchenstein und ebenfalls ein grosses Lager mit Ersatzteilen für die verschiedensten Brenner, Gas- und Ölkessel haben wir in Oberwil. Somit sind wir in der Lage einen raschen und effizienten Service anzubieten sowie Störungen und Heizungsprobleme in kürzester Zeit zu beheben.

Unsere Geschäftsphilosophie beinhaltet den freundlichen Umgang mit und unter den Mitarbeitern sowie natürlich auch mit der Kundschaft.

J. Baer Heizungsservice GmbH
1984 Gründung der Firma J.BAER GAS- + OELFEUERUNGEN in Bottmingen.
1991 Wechsel nach Biel-Benken.
1996 Firma J.BAER HEIZUNGSSERVICE in Ettingen.
2012 Gründung der Firma J. Baer Heizungsservice GmbH.

30-jähriges Firmenjubiläum

J.Baer Heizungsservice

2014 feierten wir unser 30-jähriges Geschäftsjubiläum! Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns auf unserem Weg begleitet haben für Ihre langjährige Treue herzlichst!
Sehr gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin als zuverlässige Ansprechpartner zur Seite und freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zukunft mit Ihnen!

Jean-Marc Baer

Jean-Marc Baer

Gründer und Inhaber der Firma J. Baer Heizungsservice GmbH.
Hat bis 1984 bei einer grossen Schweizer Öl- und Gasfeuerungsfirma Service und Notfalldienst an Kleinfeuerungen später auf Gross- und Industrieanlagen mit Gas und Schweröl ausgeführt. Durch viele Weiterbildungskurse und Schulungen hat er eine grosse Erfahrung in allen Heizungsbereichen und verfügt über die geschützten Titel "Eidg. Feuerungsfachmann Fachrichtung Öl und Fachrichtung Gas" sowie die "BUWAL Modul-Prüfungen AT, MT1 und MT2" zur Zulassung für die amtliche Feuerungskontrolle. (Zertifikate)

Yahya Yapici

Yahya Yapici

Ist in Basel aufgewachsen und hat die Lehre als Heizungsmonteur mit eidg. Fachausweis erfolgreich abgeschlossen und viel Erfahrung im Sanitärservice mitgebracht. Seit 2011 ist er in unserem Team und ist verantwortlich für alle Heizungsinstallationen. Er führt auch Boiler Service und Reparaturen sowie Brennerservice durch. 2017/18 hat er die Modulprüfungen AT1, MT1 und MT2 absolviert und bestanden. Somit ist auch er für die amtliche Feuerungskontrolle zugelassen. Bei Abwesenheit des Chefs macht er dessen Stellvertretung.

Jonathan Haller

Jonathan Haller

Unser Jüngster (1986) ist aufgewachsen in Thann (F) und gelernter Heizungsmonteur mit Fachausweis. Von früheren Heizungsfirmen im Elsass und in Basel hat er viel Erfahrung im Bereich Brennerservice und Boilerentkalkungen mitgebracht. Seit Anfang 2016 ist er bei uns im Team als Servicetechniker tätig, macht Öl- und Gasbrenner Revisionen, Boiler- und Heizungsservice sowie alle Reparaturen und Installationen.

Roger Schaub

Roger Schaub

Ursprünglich aus Ettingen ist seit Frühling 2018 bei uns im Team. Der gelernte Kaminfeger arbeitete die letzten 20 Jahre bei einer grossen Feuerungs-Fachfirma als Servicetechniker für Öl- und Gasfeuerungsanlagen und verfügt ebenfalls über die Titel "Eidg. Feuerungsfachmann Fachrichtung Öl und Fachrichtung Gas" sowie die Modulprüfungen AT1, MT1 und MT2 für die amtliche Feuerungskontrolle. Er führt bei uns alle Reparatur- und Servicearbeiten an Brennern und Heizsystemen durch.

©2016 J. Baer Heizungsservice